Unsere Kerry Kinder...

11.01.2017   Ich habe wieder tolle Fotos unserer Kerry Kinder erhalten!!! Lieben Dank!!!

Chaplin zu Besuch
Best Buddies Carlos (Cicero) & Oscar (Big Ben)
Margit, Carlos & Oscar in Holland
Carlos & Oscar
Neujahrsgrüße von Belfast
Silvestergrüße von Carlsson
Rowena und Carlsson
Carlsson und sein neues Weihnachtsgeschenk
Anja und der weltbeste Carlsson
Weihnachtsgrüße von Bella
Urlaubsgrüße von Amadeus
Amadeus und sein Herr Metzner
Amadeus hört gut zu

03.10.2016   Grüße vom weltbesten Carlsson

Carlsson beim Fische beobachten...
NBF Carlsson .....der weltbeste Carlsson genießt es auf dem Sofa!
Der weltbeste Carlsson

02.10.2016   Grüße von Oscar & Carlos (NBF Big Ben & Cicero)

NBF Big Ben "Oscar" & NBF Cicero "Carlos"
Oscar & Carlos best buddys.....

01.10.2016  Grüße von Amadeus

NBF Amadeus sendet Urlaubsgrüße
Amadeus....kopfüber schläft es sich am besten

02.09.2016

Clara zu Besuch
Curly "Clara", wer kann diesem Blick wiederstehen...
Chaplin und seine besten Freunde
18.07.2016 Sommergrüße von Bella

15.01.2016   Besuch von Abby "Brombeere".

Puh geschafft! 2 Stunden auf dem Trimmtisch sind anstrengend...
We are familiy....
03.02.2016 Wintergrüße von Belferl....
22.01.2016 Grüße von Abby. Bei den Temperaturen lässt es sich so am besten aushalten....

29.12.2015 Wintergrüße von Abby und ihrem Freund Pablo. Danke Frau Mente für die schönen Fotos... Abby liebt das Buddeln wie ihre große Schwester Alma.

25.12.2015  Frohe Weihnachten! Wir haben einige Weihnachtspost und Fotos von unseren Kerry Kindern erhalten. Ganz lieben Dank für die schönen Bilder.....

Lieben Dank Familie Metzner für den tollen Kerry Kalender und die lieben Worte.
Danke Sabine & Frank für das schöne Aiko Foto!...Hüter der Weihnachtsgeschenke.
Danke Margret und Rolf für die schönen Oscar Fotos!
Danke Birgid für das schöne Bella Foto!
Danke Familie Richter für das schöne Belferl Foto!
Danke Familie Kiesler für das schöne Betty Foto!

29.09.2015  Wir hatten Besuch von Familie Metzner und Amadeus. Es war ein schönes Wiedersehen mit leckeren Waffeln und wild tobenden Kerrys. Unsere Hunde hatten viel Spaß und haben sich super verstanden.

16.09.2015  Herzlichen Glückwunsch, Janni & Dani, zu eurer Hochzeit. Bella sieht bezaubernd aus als Hochzeits-Kerry. Danke Birgid für dieses schöne Foto.

Bella Blue "Nordic Blue Friendship Blue Belle"

15.09.2015   Herzlichen Glückwunsch lieber Amadeus und Familie Metzner zur bestandenen Begleithundeprüfung (30.08.2015). Amadeus ist der erste Nordic Blue Friendship Kerry mit BH!!! Wir sind sehr stolz und freuen uns riesig!!!

18.07.2015 Happy Birthday lieber B-Wurf zum 1. Geburtstag! Vielen lieben Dank für die schönen Fotos......

22.04.2015   Liebe Frühlingsgrüße von Amadeus.

Er ist ein begehrtes Fotomodell und wird auf seine Begleithundeprüfung vorbereitet. Dafür drücken wir ihm und seinem Herrchen & Frauchen ganz fest die Daumen und Pfoten.

Vielen Dank für die tollen Fotos liebe Familie Metzner!!!

09.03.2015   Unser Belfast hat sich schon prima in Buckow eingelebt. Er heißt jetzt Belferl (bayerische Koseform) und fühlt sich kerrywohl. Lieben Dank an Familie Richter samt Neffen & Freundin für die schönen Fotos.

26.01.2015   Grüße von Aiko und seiner Freundin Dyra...in der Ruhe liegt die Kraft!

28.10.2015    Herbstgrüße aus der Westernstadt Templin/Berlin von Sabine, Aiko & Dyra.

30.03.2014 ....wieder ein paar tolle Bilder von Amadeus. Ganz lieben Dank Familie Metzner!!!!

29.01.2014 Wintergrüße von Amadeus

Amadeus ist zu einem hübschen stolzen Kerry herangewachsen. Er ist sehr gelehrig, hört sehr gut, hat ein tolles Temperament, springt wie ein Ziegenbock und ist ganz schmusig. Am liebsten tobt er durch die Kiesgrube und spielt mit seinen Freunden Bella und Filou. 

26.11.2013 Herbstgrüße von Amadeus.....

26.06.2013   Wiedersehensfreude in Bayern!!

Das passt!  Wir machen Urlaub in Übersee am Chiemsee und Familie Metzner samt Amadeus in Waging am See. Einem Treffen steht nichts entgegen und so treffen wir uns in Waging bei Familie Metzner. Der Campingplatz hat u.a. einen eingezäunten Hunde Platz auf dem Hugo, Frida, Alma und Amadeus wild toben konnten. Zuerst wurde sich ordentlich beschnüffelt und dann ging es los. Es wurde getobt, gerannt, gewälzt und Kräfte gemessen. Nachmittags ging es müde aber glücklich wieder Richtung Chiemsee. Nicht nur die Hunde hatten einen tollen Tag, auch wir haben mit Familie Metzner schöne Stunden verbracht und die Zeit genossen. Wir freuen uns auf das nächste Treffen mit Amadeus und seiner Familie.

20.05.2013   Pfingstgrüße von Amadeus! Groß ist er geworden, ein richtig hübscher Kerry. Wie man sieht, buddelt er gerne. ....wie seine "große Schwester". Wir wünschen Familie Metzner weiterhin viel Spaß und Freude und freuen uns auf die nächsten Schnappschüsse....

18.05.2013    Neues von Frido. Er ist zu einem richtigen kleinen Kerry herangewachsen. In der Hundeschule sind ein "Labby" und ein Yorkshire-Terrier seine Freunde. Dort wird dann kräftig getobt und anschl. fleißig geübt. Sitz und Platz klappt schon prima. Die Rissener Heide wird erforscht und der Elbstrand gehört auch schon zu seinem Revier. Er ist ein freundlicher, aufgeweckter kleiner Kerl. Wir wünschen weiterhin viel Freude und Spaß und freuen uns über Neuigkeiten....

25.04.2013   Neue Bilder von Amadeus. Er hält seine Familie weiterhin auf Trab. Nennt den Garten "Seins" und hört schon gut auf Sitz und Platz. Er ist zu einem richtigen Kerlchen herangewachsen und kann schon den höher gehängten Napf benutzen. Wir freuen uns....

11.04.2013   Hier ein paar Bilder von Amadeus. Er fühlt sich in seiner neuen Familie pudelwohl und hat schon zwei tolle Freunde gefunden. Filou und Bella. Mit den Beiden macht er so manchen Schabernack.

Vielen Dank an Familie Metzner für die schönen Fotos.

 

22.03.2013         Aiko (NBF Alfalfa) in seinem neuen Reich