Wir planen unseren D-Wurf für das Frühjahr 2018

Eltern des D-Wurf 

 

Ch. Nordic Blue Friendship Alma & Int. und Multi Ch. Badacsonyalja El Pepone

 

Wir freuen uns über die vielverspechende Verpaarung!

Unser Bestreben ist es gesunde, wesensfeste, freundliche, liebevolle, belastbare, ausgeglichene und rassetypische Kerrys zu züchten und in sorgsam ausgewählte Familien zu geben. Daher ist es uns wichtig, alle Welpeninteressenten persönlich kennenzulernen.


Auch nach Abgabe wünschen wir uns, unsere Nachzucht weiterhin begleiten zu dürfen und stehen den neuen Besitzern als Ansprechpartner jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Unsere Welpen werden im gesamten Rudel im Hause großgezogen. Sie werden  an alle Alltagssituationen wie Staubsauger, Spül- und Waschmaschine, Kinder- und Erwachsenenbesuch, dem Alter entsprechende Ausflüge zu Fuß oder mit dem Auto gewöhnt.

 ...einfach der ganz normale "Alltagswahnsinn"...O:)

 

Eine Zwingerhaltung lehnen wir strikt ab! Unsere Hunde leben mit uns gemeinsam in unserem Haus und sie dürfen sich überall bewegen und aufhalten.

 

Der Kerry benötigt eine liebevolle aber konsequente Erziehung!

 

Unsere Kerry-Welpen werden im Alter von 9-10 Wochen bestens geprägt und sozialisiert, mehrfach entwurmt, gechipt, geimpft (EU-Impfausweis), tieräztlich untersucht, Wurfabnahme durch einen Zuchtwart vom KfT und mit einer Ahnentafeln des FCI/VDH/KfT in ihre neuen Familien abgegeben.